Anne Egbring

 

Seit ca. 20 Jahren Heilpraktikerin. Schwerpunkt meiner Arbeit ist die klassische Homöopathie und die Körpertherapie:

 

osteopathische Techniken,  Manuelle Therapie, Massage, Lomi-Lomi, Access Bars und Dorn-Breuss.

 

 

 

Ausbildung in Cranio Sacraler, Visceraler Osteopathie und CranioMandibuläres Concept (Behandlung des Kiefergelenks) bei Upledger Lübeck, Hamburg und Berlin. Ausbildung in Klassischer Homöopathie bei Chiron. Weiterbildung in Arbeitskreisen und Einzelseminaren in Homöopathie. Geprägt ist mein homöopathischer Weg durch die intensive Beschäftigung mit Georgos Vithoulkas, Roger Morrison, Rajan Sankaran, Jan Scholten, Mohinder Singh Jus, Vonarburg, Catherine Coulter, Rosina Sonnenschmidt, Massimo Mangiolavori.

 

 

 

Im Vorfeld andere therapeutische Ausbildungen, wie Masseurin/med. Bad., Tanztherapeutin. Weitere Zusatzausbildungen in Antlitzanalyse der Biochemie, Manueller Therapie, Lomi Lomi, Access Bars®, Reiki, Rebalancing, Rebirthing, Energiearbeit, außerdem viel Erfahrung mit Meditation und eine jahrelange intensive Beschäftigung mit dem Kurs in Wundern.

 

 

 

Privat bin ich Mutter von drei nun erwachsenen Kindern und Oma von einem süßen Jungen :)

 

 

Anne Egbring