Anne Egbring

Praxisgemeinschaft Naturheilpraxis Panta rhei

 

Heilpraktikerin und Osteopathin

mobil   0177  4900043      Tel    0381  12780621

 

Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Osteopathie, die ich in der Regel eher sanft ausführe. Es finden sich in den Behandlungen Elemente aus der Manuellen Therapie, Massage, Rebalancing (entstammt dem Rolfing), Lomi-Lomi, Amnanda, Access Bars, Dorn-Breuss und Akupunktmassage wieder. 

Zudem arbeite ich mit Homöopathie: klassisch, psychologisch und miasmatisch.

 

Ausbildungen:  osteopathische Techniken bei Upledger, FOI, Paracelsus, Zertifizierung der Osteopathie beim VfO, Ausbildung der Manuellen Therapie bei der GGMM, Ausbildung Akupunktmassage nach Penzel, Zusatzausbildungen in Rebalancing (entstammt dem Rolfing), hawaianischer Ganzkörpermassage, ayurvedische Ölungen, Access Bars®, Dorn-Breuss, Energiearbeit.

Ausbildung in Klassischer Homöopathie bei Chiron. Weiterbildung in Arbeitskreisen und Einzelseminaren in Homöopathie.

 

zum Start